Logo 600 SX Lager Rotorwellenabstützung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • woto
    Member
    • 27.01.2013
    • 372
    • Wolfgang

AW: Logo 600 SX Lager Rotorwellenabstützung

Ja, falsch aufgefasst!

Das Lager 1329 hat keinen Flansch, sollte es aber haben, damit es in einer Richtung fixiert ist.

Gruß, Wolfram

Kommentar

• TimoHipp
      Member
      • 27.03.2009
      • 465
      • Timo

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
      Also meins hier is ziemlich flanschig
      Hallo Johnny...

Schau dir mal ,die von mir markierte Stelle, deines Lagers an.

Gruß Timo
      Angehängte Dateien
      Diabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi

Kommentar

• Heko82
        Member
        • 21.03.2016
        • 547
        • Heinz
        • Villach / Kärnten

Also mir kommt vor das mein Lager beim 600er Logo im Chassis keinen Flansch hat. Eine Nut in den beiden Chassihälften hält das Lager soviel ich weiß. Sagen wir so Mikado bietet für Logo Helis soviel ich weiß jedes Ersatzteil an. Kenne persönlich kein Teil was nicht in der Anleitung aufgelistet ist.
        Hab noch alles bekommen bis jetzt und die Verfügbarkeit ist auch fast immer grün
        Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro

Kommentar

• Heko82
          Member
          • 21.03.2016
          • 547
          • Heinz
          • Villach / Kärnten

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
          Also meins hier is ziemlich flanschig
          Johnny ich glaube du zeigst das falsche Lager. Er meint die beiden Lager was im Chassis sind wo die Hauptrotorwelle durchkommt.
          Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro

Kommentar

• TimoHipp
            Member
            • 27.03.2009
            • 465
            • Timo

Zitat von Heko82 Beitrag anzeigen
            Also mir kommt vor das mein Lager beim 600er Logo im Chassis keinen Flansch hat. Eine Nut in den beiden Chassihälften hält das Lager soviel ich weiß. Sagen wir so Mikado bietet für Logo Helis soviel ich weiß jedes Ersatzteil an. Kenne persönlich kein Teil was nicht in der Anleitung aufgelistet ist.
            Hab noch alles bekommen bis jetzt und die Verfügbarkeit ist auch fast immer grün
            Hallo Heko....Leider doch. Beim gegenlager z.b. die Lager gibt es nur kompl. mit der ganzen Halterung. War zumindest damals bei mir so. Und am Rotorkopf ein Teil. Waren glaube ich ganz dünne scheiben. Diese habe ich dann aber auf direkte Anfrage bekommen waren aber nicht als Ersatzteil gelistet. Vielleicht haben sie inzwischen was geändert.

Timo
            Diabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi

Kommentar

Lädt...
            X