ich möchte mir einen LiPo-Heizkoffer zulegen, der auch dann noch ausreichend groß ist, wenn mein nächstes Projekt - eben ein 600SE - umgesetzt worden ist. Gängige Heizkoffer haben anscheinend eine Innenraumlänge von 36 cm. Reicht das aus?
Ich hab´ meinen 6S SLS Quantum 40C 4000mAh auch auf der ungekürzten Schiene (reden wir eh von V2?) in meinen innen 34cm langen Koffer gebracht. Wenn Du 12S fliegen willst, kommst Du wegen des Schwerpunktes mit dem vorderen Akku aber deutlich weiter nach hinten, insofern sehe ich kein Problem!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar