im Mikado Shop ist doch viel schon auf rot.
Ersatzteilversorgung für Logo 700/800 Extreme
Einklappen
X
-
Ersatzteilversorgung für Logo 700/800 Extreme
ich möchte mir gerne einen gebrauchten Logo 700 oder sogar 800 zulegen, jetzt würde ich gerne wissen wie es um die Ersatzteilversorgung für die nächsten z.b. 2 Jahre bestellt ist.
im Mikado Shop ist doch viel schon auf rot.Stichworte: -
-
AW: Ersatzteilversorgung für Logo 700/800 Extreme
Hallo,
hatte lange einen 800er und da war die Hobbyfactory in Wien eigentlich super mit Mikado Teilen ausgestattet. Wie das aktuell aussieht, weiß ich nicht. Frag doch auch mal bei Mikado direkt nach.
-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
-
Hallo Heimo
bei Mikado habe ich bereits nachgefragt leider noch ohne Rückantwort.
Kommentar
-
Also ich glaube auch, dass die Ersatzteilversorgung da noch lange ganz gut ist!
Auch wenn bei Mikado viel rot ist - viele Shops sind super sortiert (zB die erwähnte hobby-factory) - da gibt es noch lange ausreichend Teile im Handel.
Habe selber noch einen hervorragenden 700er Xxtreme in Betrieb - und mache mir eigentlich wenig Sorgen
Zuletzt geändert von thomas1130; 02.11.2016, 21:35.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Mikado ist ein Hersteller, bei dem ich mir für 10 Jahre nach Erscheinen der Modelle keine Sorgen um Ersatzteile machen würde.
Es gibt auch genügend Shops die Teile verkaufen, so dass man eigentlich immer einen findet, der die nötigen Teile vorrätig hat.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von rapiwerner Beitrag anzeigenHallo Heimo
bei Mikado habe ich bereits nachgefragt leider noch ohne Rückantwort.
Bitte halte uns auf dem laufenden was Mikado sagt. Der 700 Xxtreme ist meiner Meinung der beste Logo den Mikado gebaut hat.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
ich habe heute die Antwort von Mikado bekommen, ist wohl etwas Interpretationssache.
"wir werden noch einige Zeit Ersatzteile vorhalten, kommt auf die Nachfrage an, wie lange.
Da aber vieles mit dem neuen 700-er kompatibel ist, kann man künftig im Fall eines kapitaleren Falles auch auf das neue Chassis etc. umrüsten.
Wir planen auch, künftig Umrüst-Kits anzubieten."
Kommentar
-
Wieso willst du einen XXtreme? Mich würde es irgendwie stören wenn ich einen Heli fliege den es nicht mehr gibt und ich jeden Flug um eine ausreichende Ersatzteilversorgung bangen muss. Der neue 700er is doch eh viel cooler[emoji6] wenns dir darum geht einen gebrauchten zu kaufen.... warte noch eine paar Monate, dann sind sicher auch schon die ersten neuen 700er auf dem gebraucht Markt.
Gruß MaxBeste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Kommentar

Kommentar