Mich nervt, dass jetzt überall diese blöden blauen Striche drauf sind. So passen die Leitwerke optisch nicht mehr zu den XXtreme Hauben. Von der heftigen Preiserhöhung will ich mal gar nicht reden.
Kennt evtl. jemand die original Farbbezeichnungen (RAL Nummern), damit man die Finnen wenigstens selbst passend lackieren kann.
Ich habe zwar noch versucht zwei "alte" Sätze zu bekommen, da war aber nur noch der Preis alt aber die Lackierung schon neu mit blauen Streifen
Mich nervt, dass jetzt überall diese blöden blauen Striche drauf sind. So passen die Leitwerke optisch nicht mehr zu den XXtreme Hauben. Von der heftigen Preiserhöhung will ich mal gar nicht reden.
Das nervt mich auch bei Mikado, da könnten die ruhig noch ein paar Farbvarianten anbieten!
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Das nervt mich auch bei Mikado, da könnten die ruhig noch ein paar Farbvarianten anbieten!
Mehr Farbvarianten muss eigentlich gar nicht sein, wenn die Designs wenigstens zueinander passen würden. Aber wenigstens eine unlackierte CFK Variante wäre gut.
Früher gab es ja nur CFK, aber das war wohl zu teuer und nun gibt es angemaltes GFK. Ich verstehe es ja das man kein teures CFK benutzt wenn man eh Farbe drüber knallt. Aber dann sollten die doch CFK wenigstens weiter anbieten. Mikado scheint einiges zusammen zu streichen im Lager, weiße Landegestelle gibt es ja auch nicht mehr bei einigen Modellen.
Schlimm wenn man noch CFK hat, den Heli versenkt und es dabei bricht. Gut wer da eine Fräse zur Hand hat. Aber beim Landegestell das es nur noch in Schwarz gibt hilft das auch nicht.
Ich hab mir das Blaue einfach in Schwarz an der Stelle umlackiert. Wird beim nächsten Lagerwechsel dann gleich mit gewechselt (hab 2 Finnen). Dann passt es auch zur XXtreme haube
Ach ja den Preis finde ich auch echt heftig, aber ändern können wir ja eh nix dran. Auch schade das es die seite ohne Finne nicht einzelnt gibt. Musste letztens das komplettset kaufen :/
Den Farbcode kenn ich leider nicht
Zuletzt geändert von spielkind; 02.11.2016, 13:51.
Foto kommt heute oder morgen, wie ich ja geschrieben habe noch ist die mit Blau montiert wollte sie aber am WE mal umbauen da ich eh die Lager am Heck wechseln wollte.
Das es die einzelnt in Gelb gibt wusste ich gar nicht, danke für die Nr
Ein Bekannter hat sich jetzt schon zwei neue Bausätze eines 550SE bestellt und immer waren die ohne blauen Streifen drin. Er hätte gern die mit blau, ihr ohne... Verstehe nicht was Mikado da macht. Schon komisch dass bei zwei 550 SE V2 Bausätzen die alten Finnen drin sind
Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar