Hab mir meinen ersten Logo zugelegt, einen 600SE V2 welchen ich an 6S bereiben möchte für LOW-Rpm. Um auf meine favorisierte Drehzahl mit dem Pyro 700 zu kommen würde ich ein 14-er Ritzel brauchen, aber es ist bei uns nirgends mehr eines lieferbar in den mir bekannten Shops (Best.Nr. 04414)
AW: 14-er Ritzel 25° => passt das auch für 600SE?
nein, es würde auch nicht passen. In der Beschreibung des Logo 700 auf mikado-heli.de steht, dass der Pfeilungswinkel optimiert wurde. Selbst wenn es nur 1 grad wäre, könntest du es nicht verwenden ;-D
gruß Max
Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar