habe vor mir demnächst ein Cool Kosmik 160 für meinen Logo 700 xxtreme zu gönnen. Es gab ein Thema in dem dies besprochen wurde. Leider finde ich den nicht. Benötigen tut man die Diabolo ESC Platte.. passt er so ohne weiteres unter die Haube ?
Also der cool Kosmik passt da definitiv nicht drunter.
Habe bei meinem normalen Kosmik schon das Chassi ein bisschen weggedremelt, um den Regler überhaupt drunter zu bekommen.
Bei mir wird der Regler noch nicht mal ansatzweise warm bis heiß. Ok, ich fliege jetzt kein Hardcore 3D aber der bekommt durch die Lufteintrittsschlitze genug kühle Luft.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Es ist machbar !
Ich hatte in meinem Xxtreme den 200 Cool eingebaut !
Damals hatte ich mir eine neue Platte angefertigt , die war etwas länger und der Regler kam weiter vor . Des weiteren musste ich im vorderen Bereich an den Seitenteilen ca 3 mm wegdremeln um die Platte etwas mit Gefälle und tiefer setzen zu können. Danach passte der Regler perfekt
Der Xxtrem ist eben für den YGE ausgelegt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar