Welcer Logo als Trainer: 480 / 500 oder 550?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • likeatrex
    Teampilot div. Firmen
    • 29.01.2014
    • 676
    • max
    • MFSU Treubach (AT)

AW: Welcer Logo als Trainer: 480 / 500 oder 550?

Zitat von 75ms Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht unbedingt etwas ßberteuertes sein muss, dann am Besten gar kein Logo!!!

Was ist daran überteuert?
    Nur weil das Plastik ist heist es nicht dass die Produktion billig ist. Ich möcht nicht wissen was so eine aufwändige Spritzgussform kostet. Zudem fliegen sie super und wenn er einen Logo will dann lass ihn einen Logo kaufen

Gruß aus Bayern
    Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX

Kommentar

• Johnny
      OMPHOBBY
      • 27.11.2010
      • 5671
      • Jonas

Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
      ...werde wohl den 550SX nehmen - anschlußfrage dazu: weiss man ab wann welche der Kits mit den neuen VTX blättern erhältlich sein werden?
      Genaue Angaben gibt es nicht, dieses Jahr, denke ich, könnte es aber noch klappen.
      Jonas
      OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• UdoP
        Member
        • 01.11.2015
        • 188
        • Udo
        • Deutsche WeinstraÃ?e

Zitat von likeatrex Beitrag anzeigen
        Ich möcht nicht wissen was so eine aufwändige Spritzgussform kostet.
        Also um mal nur so eine ganz grobe Idee zu vermitteln, was ein Spritzguss-Werkzeug zur Erzeugung von EINER Logo-Chassishälfte kostet: ca. 60.000 Euro. Habe ich zufällig am Stand von Mikado auf der ROTOR mitbekommen.

Ich fliege auch den 550SX und bin TOP zufrieden. Einfach ein klasse Heli. Aktuell habe ich im Keller alle Komponenten zum Aufbau eines 690SX liegen, morgen fange ich mit Bauen an....*froi*
        Oxy4-max, AccuRC

Kommentar

• linken98
          Senior Member
          • 25.01.2014
          • 2455
          • sascha
          • Nauders, TIROL

Zitat von UdoP Beitrag anzeigen
          Also um mal nur so eine ganz grobe Idee zu vermitteln, was ein Spritzguss-Werkzeug zur Erzeugung von EINER Logo-Chassishälfte kostet: ca. 60.000 Euro. Habe ich zufällig am Stand von Mikado auf der ROTOR mitbekommen.

Ich fliege auch den 550SX und bin TOP zufrieden. Einfach ein klasse Heli. Aktuell habe ich im Keller alle Komponenten zum Aufbau eines 690SX liegen, morgen fange ich mit Bauen an....*froi*
          danke, ja das Plastik stört mich auch überhaupt nicht, beim fliegen sieht man es sowieso nicht :-)
          Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control

Kommentar

Lädt...
          X