YGE 90LV am HKIII 4025 1100kv setup Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • janosch160
    Senior Member
    • 25.02.2012
    • 1433
    • Ronny
    • BARNIM

YGE 90LV am HKIII 4025 1100kv setup Frage

GuMo.
    Ich bin seit langem nur Kontronik geflogen und habe nun einen Logo 550se vor mir mit dem yge 90lv (42 steht auf dem Chip), und einem Scorpion HK III 4025 1100KV.

Mit YGE kenne ich mich noch nicht so aus, speziell mit dem passenden Setup zum L550se.

Habe die Progcard 2 hier.
    Könnt ihr mir eure Einstellungen an der Combo einmal posten, womit ihr seit langem gut fliegt.

Mir ist aufgefallen das der YGE auf der Bank schon warm wird wenn er ca 1 min läuft.

Auch der Motor scheint zu vibrieren. (Evtl is abervauch der Motor schadhaft?)
    Eingestellt sind laut Card 18 grad Timing und 8khz.

Könnt ihr mir bitte kurz helfen mit einer kleinen verständlichen Erklärung?
    [FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
  • linken98
    Senior Member
    • 25.01.2014
    • 2455
    • sascha
    • Nauders, TIROL

AW: YGE 90LV am HKIII 4025 1100kv setup Frage

Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen
    GuMo.
    Ich bin seit langem nur Kontronik geflogen und habe nun einen Logo 550se vor mir mit dem yge 90lv (42 steht auf dem Chip), und einem Scorpion HK III 4025 1100KV.

Mit YGE kenne ich mich noch nicht so aus, speziell mit dem passenden Setup zum L550se.

Habe die Progcard 2 hier.
    Könnt ihr mir eure Einstellungen an der Combo einmal posten, womit ihr seit langem gut fliegt.

Mir ist aufgefallen das der YGE auf der Bank schon warm wird wenn er ca 1 min läuft.

Auch der Motor scheint zu vibrieren. (Evtl is abervauch der Motor schadhaft?)
    Eingestellt sind laut Card 18 grad Timing und 8khz.

Könnt ihr mir bitte kurz helfen mit einer kleinen verständlichen Erklärung?
    also wenn du die combo hast musst du nix mehr einstellen, ist vom werk aus eingestellt, also vibrieren sollte da nix
    Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control

Kommentar

• janosch160
      Senior Member
      • 25.02.2012
      • 1433
      • Ronny
      • BARNIM

....also GOV Store via Knüppel einmal einlernen, hochlaufen lassen , abstecken und gut?

Ich frage deshalb weil ich nicht eine neue komplettcombo gekauft hab.
      Bei scorpion steht zb das der Motor 8khz hat. Grundsetup laut progcard sind 9khz eingestellt.

18 grad timing ist okay?
      [FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]

Kommentar

• linken98
        Senior Member
        • 25.01.2014
        • 2455
        • sascha
        • Nauders, TIROL

Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen
        ....also GOV Store via Knüppel einmal einlernen, hochlaufen lassen , abstecken und gut?

Ich frage deshalb weil ich nicht eine neue komplettcombo gekauft hab.
        Bei scorpion steht zb das der Motor 8khz hat. Grundsetup laut progcard sind 9khz eingestellt.

18 grad timing ist okay?
        lass einfach alles standart, wenn du std ist auch GOV mode nicht GOV Store, wenn du gov store willst musste das mit progcard einstellen

zuerst das mit progcrad einstellen

und dann das durchlesen und dann erst einlernen mit lipo
        Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control

Kommentar

Lädt...
        X