AW: Logo 700 Xxtreme - Heck dreht bei Lastwechsel raus
Vielen Dank für vielen Tips!
Vergangen Samstag bin ich nochmals geflogen.. Nachdem ich die Wege auf 100% jeweils (links/rechts) erhöht hatte. Denn Heckopti mit Piros links/rechts genutzt und wieder ausgeschaltet. Und 5% der Vgov Empfindlichkeit runter gesetzt habe geflogen. Heck war deutlich besser, werde demnächst DMA erhöhen und weiter testen.
AW: Logo 700 Xxtreme - Heck dreht bei Lastwechsel raus
Man kann den DMA auch zu hoch setzen, dann schlägt es erst nach rechts, zurück nach links und pendelt sich ein, alles schon gesehen Zyklischer DMA ist generell nicht notwendig, an meinem 690er bin ich für Collective bei 30 für jede Drehzahl.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar