. Und ich habe nicht die geringste Ahnung wie zum Teufel das passieren konnte . Hat vllt jemand ne Idee ?
Logo 690 Heckrohr verdreht
Einklappen
X
-
Logo 690 Heckrohr verdreht
Mir ist heute etwas seltsames bzw. leicht beunruhigendes passiert . Beim letzten Flug des tages habe ich bei ca 1800 Rpm Piroflips trainiert . Nach 2m fällt mir dann auf das das Heck einfach mal um ca 45° verdreht war
. Und ich habe nicht die geringste Ahnung wie zum Teufel das passieren konnte . Hat vllt jemand ne Idee ?
Logo 700 mit Neo,Bk´s,Yge und SLS 5000 + Vbar ControlStichworte: -
-
AW: Logo 690 Heckrohr verdreht
Das ist mir beim Trex 450L trotz dem kleinen Boppel am Heckgehäuse auch passiert. Den hats abgeschert. Das Heck ist ja nicht für zyklische Eingaben zuständig und wird bei Roll steuern immer mitgerissen. Sicher kennt jeder das Phänomen der kreiselkräfte. Der Heckrotor rotiert mit 10000 Umdrehungen pro Minute. Da ist der ganz schön träge und es ist eine enorme Kraft nötig das Heckrohr zu drehen. Durch diese Kraft kann das verrutschen.
Gruß aus BayernBeste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Kommentar
-
AW: Logo 690 Heckrohr verdreht
Die Schraube nennt man auch Verdrehsicherung. Bohre das am besten vor. Aber nicht in den Riemen bohren.
Kommentar

Kommentar