auf der Rotor Live war das neue Fusion Outfit von Logo 690 und 550 zu bestaunen. Ich persönlich finde es superklasse. Im Sommer werde ich mir einen 690SX mit Fusion Design holen.
Wie gefällt euch das Design? Mögliche Auswirkungen auf Flugeigenschaften (Aerodynamik, 80gr. Mehrgewicht), Präsenz und Sichtbarkeit etc...?
Für den 600sx wird die Verkleidung auch noch kommen, wurde von Ralf mehrfach erwähnt. Ich finde ihn so, wie er ist sehr schick. Man hätte es auch hässliger lösen können. Die Haube hat ein paar mehr Kanten am Rand drin, was mir gut gefällt.
Trotzdem: Ich mag Heckverkleidungen nicht und werde immer Besenstiel fliegen. Aber sonst wirklich sehr gut gelungen (für meinen Geschmack)
Gewicht könnte man vernachlässigen.
Bin gespannt auf andere Meinungen
LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Das ist doch nur eine neue Haube plus passender Heckverkleidung und kein neuer Heli, oder seh ich das falsch?
Weil die ßberschrift irritiert mich doch etwas...
Ich finde in total geil, und er ist neben den Logo 700 mein Favorit für meinen nächsten Heli. Ich stehe auf Heckverkleidungen. Wird es für den 700er auch eine Heckverkleidung geben?
Das ist doch nur eine neue Haube plus passender Heckverkleidung und kein neuer Heli, oder seh ich das falsch?
Weil die ßberschrift irritiert mich doch etwas...
Das ist korrekt. Neu ist nur das Haubendesign. Am Heli wurde sonst nix verändert.
Mögliche Auswirkungen auf Flugeigenschaften (Aerodynamik, 80gr. Mehrgewicht),
Ich hatte den 690SX gehabt und fand ihm genial, war also auf die Neuerungen gespannt.
Trotz, oder eigentlich dank dem, dass ich lange Goblins geflogen bin, bin ich kein Fan von Heckverkleidungen.
Beim Pirouetten benötigt es viel mehr Kraft. Die Verkleidung bei neuem 690er wirkt sogar von der Fläche her grösser als bei Goblins. Beim Rundflug und sanftem Kunstflug ist es kein Problem, beim schnellen fliegen eigentlich etwas vorteilhaft. Bei Piro-Figuren merkt man es dann deutlich. Goblins bieten kleinere Riemenräder fürs Heckgehäuse um die Drehzahl des Hecks für mehr Kraft zu erhöhen. Gibt es die Möglichkeit beim Logo auch ?
Ich finde, dass das nicht hübsch aussieht. Mit den Farben etc. passt das alles nicht so stimmig zusammen. Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten
Mir gefällt das klassische Logo Design auch besser,sieht irgendwie nicht stimmig aus in meinen Augen das Fusion Design.Aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden,sonst würden wir ja alle die gleichen helis fliegen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar