Werde mir in nächster Zeit einen Logo 600SX V2 anschaffen.
Was habt ihr so verbaut, möchte mir einige Ideen holen.
Aktueller Stand bei mir:
Logo 600SX v2
Hacker Turnado A50 530kV
Hobbywing 100A Regler (mit Keto oder CC Bec)
Hitec Servo Set
Akkus werden 10S mit ca 4000mAh, schauen was ich bekomme...
600 SX V2:
HK 4225-610KV LE
Jive Pro 120 HV
MKS HBL 950 HV / 8V
MKS HBL 980 HV / 8V
Silverline 6.0pro
Sls 4500mah 10S 30C
Für richtig Leistung braucht man Servos mit 14kg, bei schwächeren kommt er nimmer so gut rum. Nie über 2100rpm=12°*Pitch**gehen. Ich hab sonst immer meine Freiläufe geschrottet. 10S sind völlig ausreichend !
600 SX V2:
HK 4225-610KV LE
Jive Pro 120 HV
MKS HBL 950 HV / 8V
MKS HBL 980 HV / 8V
Silverline 6.0pro
Sls 4500mah 10S 30C
Für richtig Leistung braucht man Servos mit 14kg, bei schwächeren kommt er nimmer so gut rum. Nie über 2100rpm=12°*Pitch**gehen. Ich hab sonst immer meine Freiläufe geschrottet. 10S sind völlig ausreichend !
War der Unterschied zwischen den BLS451 und den MKS wirklich so groß?
Schmiert ihr die Freiläufe? Bin jahrelang ungeschmiert zwei 600er mit 2300 und 14° geflogen, Freilauf hat anstandslos mitgemacht.
Ist das jetzt eine Empfehlung mal ohne zu schmieren zu fliegen?
Vielleicht ist Dein Flugstil dem vom Teampiloten Marius Müller, glaube ich, ähnlich. Da habe ich gelesen, dass er am Mikado 700 nur max. 5kW loggt. Das nenne ich materialschonendes pitch Management.
MfG, Stefan
Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar