ich glaube, dazu mußt du den Schwanz verlängern, sprich ein längeres Heckrohr mit entsprechenden Zahnriemen einbauen (gibts als Tuningsatz und dann sollen die 550 Blätter auch verwendbar sein. Ich habe es aber nicht ausprobiert)
Ich fliege auf meinem Logo 10 auch 550er Blätter,sind aber von BBT aber ist egal.
Du mußt das Heckrohr und den Heckantriebsriehmen vom Logo 16 montieren,sonst können deine Rotorblätter wenn sie etwas durchfedern in die Heckrotorblätter einschlagen,dann sind eventuell sogar beide Blattsätze hinüber.
Ansonsten fliegt mein Logo 10 "XL" mit den längeren Blättern einwandfrei,ich kann keine Nachteile feststellen,ausser vielleicht das er für exrem 3D nicht mehr so wendig ist,aber das mache ich sowieso nicht,mein Flugkönnen beschränkt sich auf:Rollen,Loopings,Turns,Rückenschweben,Rückenr undflug und Rückwärtsrundflug in Normallage.
Mein Heli:
Logo 10 "XL"
Fun 600-15 mit 16er Ritzel
Kontronik 3SL 40-6-18
12+14 Zellen Sanyo RC2000+2400
Futaba GY 401 Graupner DS 3781
3xDS361
Sanyo 500er Empfängerakku+Orbit M-Saver Ultra Akkumonitor
Smc 19 Empfänger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar