Für den Goblin gibt es ein Anlenkgestänge, bei dem der Kugelkopf zum Einstellen der Gestängelänge nicht abgeklipst werden muss. Gibt es so etwas auch für den Logo 500/600. Auf der Seite von Helioption habe ich nichts gefunden, in diversen Onlineshops auch nicht.
Andreas
LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Ja, dies hatte ich schon mal gesehen, da ich mir ab und zu diese Seite ansehe. Diese Anlenkungen sind ja "scale", was sich auch preislich niederschlägt. Ich suche eher die funktionalen Anlenkungen.
Gibt es noch Alternativen?
Andreas
LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Ja, dies hatte ich schon mal gesehen, da ich mir ab und zu diese Seite ansehe. Diese Anlenkungen sind ja "scale", was sich auch preislich niederschlägt. Ich suche eher die funktionalen Anlenkungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar