Hallo, ich habe mir einen Logo 400 von einem Flieger-Kameraden gekauft, top in Schuss das Gerät.
Eine Frage zu 0° Pitch am Heckrotor: Wenn die Heckschiebehülse in der Mitte der Heckrotorwelle steht, dann haben die Heckblätter schon Vorspur. stehen die HeRo Blätter auf 0° Pitch, steht die Hülse nicht mehr in der Mitte.
Wie ist das beim Logo einzustellen? Bei meinen 450ern waren die HeRo Blätter auch auf 0° Pitch, wenn die Hülse in der Mitte stand.
Servohorn 90° und Hülse in der Mitte, damit die Heckrotorblätter einen Vorlauf haben,
um beim Schweben das Drehmoment des Hauptrotors auszugleichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar