Kaufberatung: Logo 500 oder 550 oder doch ein Trex 550L oderâ?¦..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DonBlech
    Member
    • 09.03.2014
    • 243
    • Michael
    • Idstein

Kaufberatung: Logo 500 oder 550 oder doch ein Trex 550L oderâ?¦..

Nachdem ich ja einige Probleme mit meinem TT550fbl habe und ich noch nicht mal weiß ob er wieder zum fliegen kommt, möchte ich mir einen qualitativ hochwertigen Heli kaufen.

Er sollte mit 6s angetrieben werden und ca. in der 550 Größe liegen.
    Da für mich bauen eher ein notwendiges ßbel ist und ich lieber fliege, sind Qualität und Wartarbeit und Support vom Hersteller wichtige Argumente für mich.
    Preislich sollte er um die 1000.- € in der super combo liegen.

Ich bin noch Anfänger ( fliege seit 2014) und bin auf Rundflugniveau.

Die oben genannten Heli-s sind momentan in der engeren Auswahl, obwohl ich nicht so recht weiß ob ein TRex meine Qualitätsansprüche erfüllt.

Wer kann mir Tip-s und Empfehlungen geben.
    Gerne auch zu Helis an die ich bis jetzt überhaupt nicht gedacht habe.
  • Tomnic.11
    Member
    • 13.04.2011
    • 829
    • Thomas

AW: Kaufberatung: Logo 500 oder 550 oder doch ein Trex 550L oderâ?¦..

Ich schmeiß den Voodoo 600 nochmal rein.
    Aber mit einen Logo machst du auch nix falsch.
    GruÃ? Thomas

Kommentar

• SRichter
      SRichter

mit 1000,-€ Budget für eine "Super Combo" wird es für den Logo nicht ganz reichen, Align ist als gut & günstig als Combo, aber die Mikados sind doch mindestens eine Liga darüber anzusiedeln ... wenn die Investition mittel- bis langfristig sein soll, so wirst du mit (vor allem) dem größeren der beiden von dir vorgeschlagenen Mikados mehr als genug Spaß haben.

ps: mein Motto: Gewicht > alles andere

Kommentar

• kobalt
        Member
        • 30.11.2010
        • 636
        • Kai
        • MA und Umgebung

Zitat von SRichter Beitrag anzeigen