habe einen logo 550se und will mit meiner Digitalen Pitchlehre meinen heli sauber einstellen, wo am Heli nullt ihr die Digitale pitchlehre.Weil die HRW ist ja nicht ganz grade deswegen wo nulle ich am besten.
Logo 550SE Taumelscheibe und Pitchlehre
Einklappen
X
-
Logo 550SE Taumelscheibe und Pitchlehre
Hallo Leute habe da mal ne frage
habe einen logo 550se und will mit meiner Digitalen Pitchlehre meinen heli sauber einstellen, wo am Heli nullt ihr die Digitale pitchlehre.Weil die HRW ist ja nicht ganz grade deswegen wo nulle ich am besten.nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SEStichworte: -
-
Piroflip21
AW: Logo 550SE Taumelscheibe und Pitchlehre
Am Motor
Der hat immer den selben Winkel wie die Welle
Liebe Grüße
Für 0*pitch immer den rotor parallel zum Heck ausrichten. Dann ist der Winkel der rotorwelle auch egal.
Der Winkel der Welle ist nur von Belang wenn Nick zyklische eingestellt wird. Und dann wie gesagt die Lehre am Motor Nullen.Zuletzt geändert von Gast; 12.04.2015, 20:07.
-
Axim
Hallo,
da ich die Rotorkopfbremse eh nicht montiert habe, Null ich oben auf dem Rotorkopf
Grüße Andre
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Swoffer Beitrag anzeigenUnd das Passt der motor sitzt doch ein bissel unterhalb im rahmen drinnen
Was genau meinst du?
Ich komme gerade nicht mit...
Die Motorlage ist genau 90* zum hzr und zur hrw
Kommentar
-
Axim
Genau deshalb Null ich oben am Rotorkopf. Meine Digitale Pitchlehre passt da zwischen den Rahmen, wo der Motor sitzt nicht gut rein.Und das Passt der motor sitzt doch ein bissel unterhalb im rahmen drinnen
Grüße Andre
Kommentar
-
kiwi84
Hallo..
Was hast den für ein Sender und welches Fbl?
Falls Du das v stabi hast,steht beim Setup mit bei, welcher Wert erstmal halbwegs geht.Den rest dann erfliegen..
Kommentar
-
Das heist also am besten nulle ich die Digitale pitchlehre am Rotorkopf nachdem ich die bremse abgebaut habe, und starten werde ich erstmal mit einem gyrowert von 47-50????nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE
Kommentar
-
SRichter
zu erster Frage: Ja, kannst so machen, zu 2. Frage: Ausprobieren, er wird schon deswegen nicht gleich abstürzenZitat von Swoffer Beitrag anzeigenDas heist also am besten nulle ich die Digitale pitchlehre am Rotorkopf nachdem ich die bremse abgebaut habe, und starten werde ich erstmal mit einem gyrowert von 47-50????
Kommentar

Kommentar