Moin
Gestern habe ich meinen 600 SE unterder Grasnabe gelandet und benötige einige Ersatzteile. Irgendwann habe ich hier gelesen, das es eine Taumelscheibe eines anderen Anbieters gibt die etwas kräftiger ausgelegt ist. Ich habe den Artikel nicht wiederfinden können und der Name fällt mir auch nichtmehr ein. Hat einer von euch ein besseres Gedächtnis als ich?
Danke schon mal
Andy
Logo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini
Da fällt mir spontan Uwe Gerber (liveinitup@gmx.de) ein. Schreibe einfach eine Mail an ihn. Ich habe meine Januar geordert, und bin vollends zufrieden...
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar