nachdem ich mich jetzt von meinem T-Rex 450 Pro V2 getrennt habe und nun nur noch einen Nitro und einen T-rex 450 Se mit 3S habe, will ich mir endlich mal einen richtigen Dampfhammer gönnen.
In meinem Sinn steht ein Logo 600Sx.
Also Komponenten hätte ich das 12S setup aus dem Mikadoshop für 1179€ genommen. Geht das gut genug? Oder gibts da noch Leistungsstärkeres?
Offen sind momentan noch Akkus und Servos. Es sollte - theoretisch - hartes 3D machbar sein. Auch wenn ich momenant nur soft 3D fliege - soweit die Helis es mitmachen - man will ja voran schreiten!
Akkumäßig habe ich mit SKS packs gute Erfahrung gemacht, hatt mit meinen SLS ZX 3S weit über 1000 Zyklen drauf. Habe mich auch mal im Shop umgeschaut, allerdings habe ich keine 3300er gefunden. Nur die Xtron Car gibt es mit 40C und 3300 im Hardpack. Warum die so viel billiger sind als die normalen habe ich nicht verstanden. Habt ihr ne Ahnung? (SLS XTRON 3300mAh 6S1P 22,2V 40C/80C Hardcase - Lipo Modellbau Akkus bei Stefansliposhop online kaufen)
Servomäßig bin ich nicht mehr ganz auf dem laufenden; Was gibt es da für gute Setups? Auch gern HV, weis allerdings grad nicht ob der Jive 80 ein HV BEC hat...
Bin für Vorschläge offen!

Grüße
Karl

Kommentar