Ich Bau gerade den Logo zusammen nun habe ich ein kleines Problem .
Der Heckanlenckung stab ist etwas zu klein. Laut Anleitung soll man nichts von den gewindestangen sehen. Leider muss ich bei meiner ca 2,5cm draussen bleiben , damit es passt.
Könnt jemand mal bei sich abmessen wie lange seine Stange ist ? Meine ist 46,3cm lang nur der CFK Stab .
Nein Anleitung ist falsch. Ich habe mit Mikado Telephoniert und die haben es Bestätigt. Ich bekomme ein neues Set nun.
Auf der Mikado Seite kann man die Anleitung sich anschauen. Dort auf Seite 17 da werden die Kugelgelenke mit Gewinde einfach in den CFK Stab geklebt. Nur haben sie anscheinend den CFk nun etwas kleiner gemacht und noch 2 Extra Teile zugefüge sowie die Gewinde verkleinert die man in die Kugelgelenke schraubt.
Denke das wird sicher bald behoben sein der Fehler in der Anleitung!
Danke euch
Gruß Sascha
Zuletzt geändert von Pupuyang; 02.10.2014, 18:04.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar