Hallo,
ich würde gern mal eure Platzierungen sehen denn ich weiß noch nicht genau wohin mit dem Stück.
Hatte schon hinten unten auf der Bodenplatte geliebäugelt, sodass die Antennen hinten an den Streben befestigt werden können.
Wie habt ihr das gelöst???
ßber Bilder würde ich mich sehr freuen...
Danke schon jetzt an euch!!
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Ich habe ihn rechts neben der Empfängerplatte, unterhalb der Haube, mit Klettband an das Chassis geklebt. Antennen gehen auf das Heckrohr und werden von kleinen Röhrchen gehalten. Die Enden stehen jeweils +-45 Grad von Heckrohr weg. Verbindung mit der VStabi CPU auf der Empfängerplatte über SBus.
Bei Futaba-Empfängern ist es sicherlich kaum notwendig. Bei bestimmten anderen Marken würde ich aber schon dem Empfänger ein kleines Polsterchen (Pufferspannung) gewähren, um kleine Lücken in der BEC-Spannung abzufedern.
Ist aber zugegeben ein anderes Thema. Mir ist nur aufgefallen, dass im Bild der Empfänger so nackt dorthängt. Primär sind Pufferelkos da, um Spannungs-Lows zu puffern, nicht bloß die Rückströme schlechter Servos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar