LOGO 600 SE Special Edition (2010-2013)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bapfi
    Member
    • 19.04.2014
    • 378
    • Beni
    • Alpenrepublik

LOGO 600 SE Special Edition (2010-2013)

Hallo Leute

Nach der Haube meines neuen Gebrauchten zu urteilen ist es ein 600 SE Special Edition. Leider war beim Kauf keine Anleitung dabei. Deshalb meine Frage:

Könnte wer ne Anleitung posten oder mir mindestens sagen, wie die Längen der Gestänge beim Kopf gem. Anleitung sind (Mass zw. den beiden Kugelköpfen)?

Verbaut sind z.B. unten (Servo zu TS) 30mm Gewindestangen, in der aktuellen Anleitung sind 35mm abgebildet...

Danke für Eure Hilfe und Grüsse
  • Lenux
    Member
    • 06.06.2012
    • 431
    • Lennart

AW: LOGO 600 SE Special Edition (2010-2013)

Moin!

Das sind die Anleitungen, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Kannst ja mal die Werte untereinander vergleichen, manchmal sind bei Mikado verschiedene Werte in den unterschiedlichen Sprachen zu finden.
    Hoffe das hilft weiter!

Schöne Grüße

Kommentar

• bapfi
      Member
      • 19.04.2014
      • 378
      • Beni
      • Alpenrepublik

Das ging ja fix, vielen Dank, hatte schon bei Mikado auf der Website und dort und hier im Forum gesucht...

Kommentar

• Lenux
        Member
        • 06.06.2012
        • 431
        • Lennart

Mikado-Flieger müssen doch zusammenhalten

Mit den Anleitungen ist das immer so eine Sache. Manchmal stehen sie unter der Beschreibung beim Baukasten, manchmal findet man sie nur über Google, manchmal im Forum verlinkt. Ist ein bisschen komisch gelöst.

Schöne Grüße

Kommentar

• bapfi
          Member
          • 19.04.2014
          • 378
          • Beni
          • Alpenrepublik

noch bin ich ja nur "Mikado Gebrauchtkäufer".

Habe heute die Mechanik neu eingestellt und die oberen beiden Gestängelängen gem. Anleitung stimmen nicht, 48mm war zu lang, hatte damit ca. -6 Pitch bri Knüppelmitte.

Bin nicht ganz sicher, ob mein Heli wirklich ein Spez. Edition ist. Egal, morgen gehts raus für einen ersten Test.

Danke nochmal und schönes WE

Kommentar

Lädt...
          X