Ein solch obszöner Vorschlag hat sicher allen die Sprache verschlagen, darum hast Du noch keine Antwort.
Einen der besten Helis mit einer der schönsten Hauben durch eine T-Rex Haube verschandeln - tssss das geht ja gaaaaar nicht. Bitte kauf Dir einen anderen Heli.
ßber geschmack... Naja du weisst schon. Ja den heli finde ich auch seeehr toll. Nur die form der haube ist halt gar nicht mein geschmack. Die xtremes sehen besser aus aber hab da ein set im angebot, darum den 500er... Ich denke die 550er rex haube sollte irgendwie draufpassen.... :-)
Ein solch obszöner Vorschlag hat sicher allen die Sprache verschlagen, darum hast Du noch keine Antwort.
Einen der besten Helis mit einer der schönsten Hauben durch eine T-Rex Haube verschandeln - tssss das geht ja gaaaaar nicht. Bitte kauf Dir einen anderen Heli.
Ironie ?
..so gut die Mechanik von Buxnowitz sein mag...die Hauben sind so fantasielos, wie ich ihn von damals in Erinnerung habe.
Danke euch, aber die frage ist immer noch nicht beantwortet ob möglich oder nicht. Für die Rexe gibts viel mehr auswahl und die form ist einfach schöner ... PUNKT
Hier noch eine kleine Ergänzung: hab noch was gegoogelt und herausgefunden das die 600er Haube sowohl auf den 550er als auch auf den L500 passt (mit kleinen Modifikationen).
Außerdem hab ich noch einen bildlichen Größen zwischen L500 und T-rex 550 Hauben gefunden. Logo 500 Haube neben T-Rex 550 Haube - RC-Heli Community
Die 600er haube sieht mMn nicht aus. Logo 500 mit T-Rex 600er-Haube von Turnigy
Ich weiß, ich hab nichts zu tun. Ferien können sooo langeilig sein!
Zuletzt geändert von tobi2410; 21.07.2014, 10:23.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar