Ich habe diese combo im logo 690sx und da passt es perfekt, ist halt ein Stück groesser, und ohne akkuvorbau vom 690sx halten die nicht richtig, bzw kannst den vorderen Akku nicht gut fixieren
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
doch mit Klettstreifen unten an den Akkus + Klettband sitzt der erste Akku Bomben fest. Haube geht auch drauf......
Bin mir echt nicht sicher mit den 5000er
Bin drauf und dran mir einen Satz 4000er zu holen.
Ich habe u.a. auch 4000er 12s im 600se.
Selbst mit diesen Akkus ist der Heli stark nasenlastig.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das mit 5000er12s-Akkus perfekt passen soll !?
Außerdem hab ich mit den 12s-Akkus schon 3mal das HZR rasiert.
Der Heli ist halt für 10s gemacht
Alsoi ich fliege in meinem 600se 12s 4000
ich sage mal das max Gewicht des lipos darf 1350 Gramm betragen
Dann bekommt man keine Probleme mit dem Schwerpunkt.
Kann die mylipo empfehlen die 6s 4000 30c
Weil 10s 5000 wiegen eigentlich genau viel wie die 12s4000
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar