Logo 600 Carbon Umbau
Einklappen
X
-
AW: Logo 600 Carbon Umbau
Beim Carbon Chassie müsste eigentlich eine Anleitung dabei seinAaronhelis YouTube ðŸšðŸŽ¥
-
[FONT="Arial Black"][/FONT]
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Fazer
Meinem Chassis, letzte Woche geliefert, liegt die entsprechende Anleitung bei!
Kommentar
-
Piroflip21 -
Hi die Hauptrotorwelle vom 600sx passt einwandfrei und deinen Pyro wirst wohl einschicken müssen oder evt. mal bei Slowflyworld vorbei schaun der dürfte vileicht auch weiterhelfen können GrußLogo 600sx / T-Rex 500
Kommentar
-
Piroflip21
Kann mir jemand sagen, ob eine Haube mit Tenax-Verschlüssen am Carbon-Chassis befestigt werden kann?
Kommentar
-
Passt ohne modifizieren leider nicht habe meine haubenhalterrung umgearbeitet damit es passt mit den tenax verschlüssenZitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen, ob eine Haube mit Tenax-Verschlüssen am Carbon-Chassis befestigt werden kann?
grußLogo 600sx / T-Rex 500
Kommentar
-
Hab noch ne frage . Meine Hrw hat vertikales spiel ob mit oder ohne gegenlager. Ist das normal oder gibts da nen Trick *Zitat von Markus77 Beitrag anzeigenPasst ohne modifizieren leider nicht habe meine haubenhalterrung umgearbeitet damit es passt mit den tenax verschlüssen
gruß
Kommentar
-
Hi haste die passscheiben über dem riehmenrad evt. weggelassenZitat von Tomcat Beitrag anzeigenHab noch ne frage . Meine Hrw hat vertikales spiel ob mit oder ohne gegenlager. Ist das normal oder gibts da nen Trick *
grußLogo 600sx / T-Rex 500
Kommentar
-
Sollte man nicht das Ritzel an das HZR anpassen statt umgekehrt?
Ich habe zwar kein Carbon-Chassis, aber dass sich durch den Umbau die Position vom HZR gegenüber dem Motor leicht verändert fände ich jetzt nicht so überraschend.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Kai[/FONT]
Kommentar

Kommentar