nachdem sich letzens der LRK in meinem Logo20 als guter Fräser am Hauprzahnrad bewiesen hat, wollte ich jetzt das HZ wechseln. Beim Zerlegen fiel mir die kürzere der beiden Distanzbuchsen, Bauteil-Nr 2414, runter und ist im Gulli meines Bastelzimmers ( ehemalige Waschküche ) verschwunden ;( Da es die beiden Buchsen nur zusammen gibt, wollte ich mit die Kurze schnell mal selbst machen, aus einem passenden Abschnitt eines Messingrohres. Aber dazu bräuchte ich die Abmessungen! Kann jemand bitte die Abmessungen posten, da die leider nicht in der Anleitung erwähnt sind
Peinlich, brauche Abmessungen zu 2414
Einklappen
X
-
Hi,
nachdem sich letzens der LRK in meinem Logo20 als guter Fräser am Hauprzahnrad bewiesen hat, wollte ich jetzt das HZ wechseln. Beim Zerlegen fiel mir die kürzere der beiden Distanzbuchsen, Bauteil-Nr 2414, runter und ist im Gulli meines Bastelzimmers ( ehemalige Waschküche ) verschwunden ;( Da es die beiden Buchsen nur zusammen gibt, wollte ich mit die Kurze schnell mal selbst machen, aus einem passenden Abschnitt eines Messingrohres. Aber dazu bräuchte ich die Abmessungen! Kann jemand bitte die Abmessungen posten, da die leider nicht in der Anleitung erwähnt sindNorbertStichworte: -
-
Jörg
Moin,
bitte sehr, bitte gleich:
11 x 10 x 0,5 x 6,45mm (Außen x Innen x Wandstärke x Höhe)
Gruß
Jörg
-
Danke, ist ja fast wie bei" Hier werden Sie geholfen!"
Norbert
Kommentar
-
Redhorse
Hallo Norbert,
welchen LRK verwendest Du? Habe gerade meinen LRK für meinen Logo 20 erhalten... 8)
Kommentar

Kommentar