Heckrohrverkleidung Logo 700
Einklappen
X
-
Heckrohrverkleidung Logo 700
Hab grad bei Patrick die neuen Carbonverkleidunge für den XX 700 entdeckt. Das Cockroach-Design wird weitergeführt und schaut schon irgendwie schick aus
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!Stichworte: -
-
Logo 600SE
AW: Heckrohrverkleidung Logo 700
sstimmt das währe echt cool
schade das es das nicht für nen 600 er logo gibt
Kommentar
-
sven-fly
Ich finde es ehrlich gesagt langsam bescheuert, jeder Hersteller bastelt sich jetzt irgendeinen ßberzieher fürs Heck, nur um den -Goblinlook- nachzumachen.
Und beim Logo passt es mal so gar nicht zum Rest des Helis...aber naja auch dafür wird es sicherlich genug Abnehmer geben.
Gruß Sven
Kommentar
-
hallole,
ich finds schick. die sichtbarkeit wirds danken.
grüssleTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
ßber das zusätzliche unnötige Gewicht auch nichtZitat von detonator Beitrag anzeigenFür mich sieht das aus wie "Wollen und nicht Können ......" - über den Preis will Ich gar nicht reden.
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
ArguZ
Schon enorm was SAB da losgetreten hat ... erst haben alle gemeckert und jetzt laufen sie ihnen nach.
Ich finds ja schick, je weniger haesslicher Heckstreben umso besser.
Sieht doch viel mehr nach richtigem Heli aus und weniger nach Trainer.
Kommentar
-
Naja, ist ja nichts anderes als wie der Rigid von Jan kam. Da musste auf einmal jeder Heli das gleiche Landegestell und Haube haben......,....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Meiner Meinung nach eine gute Ergänzung zum klassischen Besenstiel-Design. Macht optisch gleich mehr her, ohne auf eine gute Zugänglichkeit zu den Komponenten (im Vergleich zu den meisten Scale-Rümpfen) zu verzichten.
Kommentar
-
HeliJaner
Um Wieviel Gramm steigt den das Gewicht bei der Heckrohrverkleidung ? Ich will das meine Logos leicht bleiben, aber wenn es nur wenige Gramm sind (was ich nicht glaube) wäre es eine ßberlegung wertZitat von Teal69 Beitrag anzeigenßber das zusätzliche unnötige Gewicht auch nicht

MFG. Jan
Kommentar
-
Gewicht : ca. 230g[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar

Kommentar