Kameraplattform Logo xxtreme 800 max. Effizienz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FloHo1991
    FloHo1991

Kameraplattform Logo xxtreme 800 max. Effizienz

Hallo mal an Alle Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum da ich neu hier bin.
    (Falls ich mich irgendwo verschreibe od falsch liege bitte ich euch mich gerne zu korrigieren )

Es geht um folgendes:

Ich möchte eine Kamaraplattform bauen mit der Basis auf dem Logo xxtreme 800.
    Der Heli soll als FlugSteuerung die Dji Ace One bekommen.
    Fernsteuerung habe ich eine Futaba T14SG mit FASSTest werden da die gut mit Dji kombinierbar sind (auch für die Multicopter Steuerung A2....)
    Das ganze soll möglichst effizient sein d.h max. Flugzeit bei ca. max 7 Kg Payload (Red Epic, Black Magic usw.).

Es gibt ja die fertige Kombo zu kaufen (mit Motor,Blätter usw) um 2039,99€. Soweit ich gesehen habe sind da aber auch noch keine Servos dabei.

Ich denke aber das es in diesem Fall besser ist mir nur den Bausatz zu kaufen um 1289,90€ und mir alle extra Teile die ich wirklich brauche ( oder ?) da ich ja z.B die VStabi "Blueline" 5.2 XXtreme Pro Edition nicht brauche da ich sowiso die Ace One verwende.

Es gibt ja auch von SpinBlades diese Halbsymetrischen Blätter die würden sich ja auch sehr gut eignen für längere Flugzeiten und mit einem dafür abgestimmten Motor und ßberstzungsverhältniss sicher größere Flugzeiten ermöglichen (oder ? )

D.H ich suche jezt folgende Teile für den idealen KameraTräger Logo xxtreme 800:

Hauptrotor Blätter ? (Spin Blades Halbsymetrisch, was kann man da max für eine größe nehmen gibts in 800mm und 840mm oder noch größer so 1000mm? , und Liks oder Rechts drehend ??)
    Heckrotor Blätter ? (auch vl. Spin Blades Halbsymetrisch ? welche größe ? )
    Motor (bevorzugt ein Hacker, super wäre einer den mann mit 6 S betreiben kann....Dhrezahl muss bei Halbsymetrischen Blättern ja eh niederiger sein soweit ich das gelsen habe...?!)
    Motor Regler (je nach Motor)
    Akkus (würde ich die 6S 16000 mAh von Gens Ace nehmen 2 Stück)
    Servos (evt auch von Futaba....)
    Einziehbares (zum hochklappen) Ladegestell

Hab ich was vergessen

Ich freue mich auf eure Imputs und Tipps für mein Projekt und bedanke mich schon mal im voraus

Mfg Florian

Hier noch ein Bsp. dazu :

Edit by Mod: Kleinanzeige entfernt
    Zuletzt geändert von Juky; 09.03.2014, 17:48.
  • gde2011
    gde2011

AW: Kameraplattform Logo xxtreme 800 max. Effizienz

Wer verkauft die Kombo um 2.039€?

Kommentar

• FloHo1991
      FloHo1991

Der Schweig###er

Kommentar

• gde2011
        gde2011

Böser Schweighofer. Soweit ich weiß hat man das nicht gerade gern

Kommentar

• FloHo1991
          FloHo1991

Wiso den das??

Kommentar

• gde2011
            gde2011

Weil man dann normalerweise schnell keine Logos mehr verkauft bzw nicht mehr so frühzeitig beliefert wird. Man will halt keine Dumpingpreise haben.

Kommentar

Lädt...
            X