ich benötige die Beilagsscheibe im Rotorkopf die laut Anleitung die maße 11,5x15,8x0,3 haben soll aber unter der Artikelnummer die in der Anleitung steht finde ich sie nicht.
Ist das die Scheibe "Drucklagerdistanzring"(00841)*
Den Drucklagerdistanzring habe ich auch schon hier nur der Hat eine andere Dicke, desswegen die frage.
Ich habe gerade auch nocheinmal in der Anleitung vom Logo 550sx nachgesehen und dort hat die Scheibe eine Dicke von 1mm und nicht von 0,3mm.
Ich glaube jetzt auch das es die richtige ist, aber die Scheibe die ich bis jetzt drin hatte ist echt 0,3mm dick.
Mikado kann ja die Scheibe getauscht haben?!
Glaube nicht das Mikado die Scheibe getauscht hat.
Wieso brauchst eigentlich eine neue? Die alte beim bauen verloren?
Ne ich hatte einen Crash und dann habe ich mir einfach einen neuen Bausatz gekauft bei dem die Scheibe gefehlt hat, jetzt will ich aber gerade wieder den alten aufbauen und jetzt brauch ich die neuen Beilagsscheiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar