Kann mir bitte einer sagen, ob der Xtron 10S 5000 mAh 30C/60C als Stickpack in den Akkuschacht des Logo 600 passt.
Leider konnte ich über die Suche nichts finden (oder war zu doof ).
Der APL 10S 5000mAh hatte gerade so gepasst. Aber der Xtron soll ja lt. Maßangaben 1-2mm breiter sein. Und wie sieht es mit der Höhe und Gegenlager aus?
Hatte seither den APL ohne Gegenlager (Scorpion 5020-450) und das hat perfekt gepasst, sowohl von den Maßen als auch vom Schwerpunkt.
Ich flieg einmal die APL 6s 5000er 30C und die XTRON 6s 5000er 30C im 500er 3D. Die APL gingen am Anfang ganz knapp rein, hatte ein wenig nachgefeilt. Die Xtron haben noch mal nach ein paar mm mehr Platz und passen perfekt.
Allein vom Fluggefühl kann ich sagen, dass die Xtron um Längen besser als die APL gehen. Hab auch so das Gefühl, dass die APL auslaufen werden. Und auch der Preis stimmt. Jetzt bin ich so langsam nicht mehr der Einzige auf dem Platz, der nichts von günstigen China-Akkus hält und lieber in Deutschland bestellt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar