Ich wollte meinem in die Jahre kommenden Carbon Chassis eine Grunderneuerung spendieren, es ist an sich kein CFK Teil oder Sonstiges kaputt, ich benötige lediglich neue Schrauben, da die meisten anscheinend leicht angerostet sind.
Mein Problem ist nur, das ich nirgends die bei Mikado oder Sonstigen Shops Schrauben für das Carbon Chassis finde (Schrauben um beide Chassisplatten zusammenzuschrauben)
Weiß jemand wo oder welche Schrauben das genau sind? ich würde auch alle schrauben neu kaufen wollen, vllt sogar in Edelstahl falls vorhanden.
Weiß jemand wo oder welche Schrauben das genau sind? ich würde auch alle schrauben neu kaufen wollen, vllt sogar in Edelstahl falls vorhanden.
schon mal bei Mikado nachgefragt ?
Bitte auch die Zugfestigkeit der Schrauben beachten. Kann Dir aber Mikado sagen
welche Sorte sie verbaut haben, wenn es keine Ersatzschrauben bei Mikado direkt gibt.
Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, das es die Schrauben nicht auch zum
nachbestellen gibt.
Gruß,
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
auch eine Möglichkeit wäre sich im Mikado Forum anzumelden und dort den Eddy bzw. die Anderen danach zu fragen.
Dort bekommt man einen sehr guten Service seitens Mikado. Es bleiben fast nie Fragen offen.
Gruß,
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Der SHop mit der risenauswahl an Schrauben ist wirklich genial, durch die große auswahl und vielfalt müsste ich wirklich erstmal nachchecken welche Schrauben ich benötige.
Ich werde mich auch im Mikado forum mal anmelden, habe das auch des öfteren gesehen das der Service dort ziemlich gut ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar