Wende mich nochmal bzgl. meines Logo an euch.
Ich dachte eigentlich das der Sensor die Silverline ist, dürfte aber der alte sein.
Das Foto ist ziemlich schlecht aber vielleicht erkennt es jemand.
Was haltet ihr von dem Sensor bzw. soll ich ihn verbaut lassen bzw. Fliegt den von euch noch jemand?
aja ist mein erstes vstabi
ich fliege diesen Sensor auch schon seit Jahren ohne Probleme. Ich habe auch einige Blueline im Einsatz und kann keinen wirklichen Unterschied feststellen.
Eine Anmerkung allerdings noch: Auf dem Bild sieht es so aus als würde das Kabel im Schutzmantel straff am Gehäuse vom Sensor liegen. Falls ja solltest Du das ändern um einen Vibrationseintrag in den Sensor zu vermeiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar