Scale Rümpfe von Mikado

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gde2011
    gde2011

AW: Scale Rümpfe von Mikado

Ich stimme euch da zu, aber ehrlich, ich fliege den Rumpf nicht täglich 10 Akkus. Die Preisdifferenz zu den China Rümpfen ist zu groß.
    Und leider .... das ist kein Problem des Modellbaus, sondern generell. Mit den Entwicklungs- und Herstellerkosten der Chinesen etc ist es mittlerweile schwer konkurrenzfähig zu bleiben.
    Wenn sie es dann noch schaffen (Zufall oder nicht ) etwas Qualität unter zu bringen, dann verschwinden die Konkurrenzprodukte fast gänzlich in unserem Raum

Kommentar

• Wilfried
      Member
      • 29.07.2003
      • 949
      • Wilfried
      • MFC Bremthal

Hallo

Ich denke wir dürfen hier nicht ßpfel mit Birnen vergleichen und ein Massenprodukt kann sowas auch nicht sein !
      Mir war - als ich den Hughes - Rumpf gekauft habe - schon klar, dass fast 1000,- € richtig viel Geld sind, habe es aber nach der " Montage " der Mechanik in den Rumpf und dem anschließenden Fliegen keinesfalls bereut.
      Hier kann man ja nicht von Modellbau sprechen => plug an play eben!
      Mit geringstem Bau-Aufwand hat man einen abgestimmten, spitze fliegenden semi-scale - Hubi.
      Wenn ich überschlägig und aus Erfahrung anderer Scale-Projekte die Bauzeit für einen billigeren Rumpf gleicher Größe abschätze...

Ich bin davon überzeugt, dass hier Alternativ- Rümpfe ( mein Favorit wär natürlich die Bo 105 ) ihre Abnehmer finden würden! ( auch zu diesem Preis )!

ich kann auch nur an Herrn Magnus Heli Center appellieren => go ...go ... for ist!
      GruÃ? Wilfried
      => pfui " Verbrenner-Stinker " !
      http://www.mfc-bremthal.de/

Kommentar

• steveman
        Senior Member
        • 16.05.2007
        • 4364
        • Stefan
        • Österreich

Hoffentlich liest Herr Magnus hier mit, eine Bo oder Ecureuil wäre Super. Ecureuil oder ähnliche wurden mir am meisten gefallen, ohne zusätzliche heckumlenkung.
        MfG Stefan
        Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2

Kommentar

• steveman
          Senior Member
          • 16.05.2007
          • 4364
          • Stefan
          • Österreich

Hatte gestern mailkontakt mit Herrn Magnus, leider ist zur zeit kein weiterer Rumpf geplant.
          MfG Stefan
          Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2

Kommentar

• gde2011
            gde2011

Zitat von steveman Beitrag anzeigen
            Hatte gestern mailkontakt mit Herrn Magnus, leider ist zur zeit kein weiterer Rumpf geplant.
            MfG Stefan
            Sehr sehr schade

Kommentar

Lädt...
            X