Hallo zusammen Hat jemand eine Ahnung wo ich einen alternatieven 730xl Riemen für meinen Logo 600 sx bekomme! Mir sind schon 2 Stück gerissen!!! Ich habe sämtliche Rollen und Riemenräder schon getauscht aber es hat nichts geholfen. Riemenspannung passt eigendlich auch. Ich würde gerne mal einen anderen Riemen probieren aber ich finde keinen passenden!?!
AW: Gibt es alternative Riemen für den Logo 600 sx?
Also der Heli hatte noch keinen Crash und ich fliege kein Hardcore 3D nur soft! Ich weiß nicht mehr weiter irgendwann kann ich ihn nicht mehr sicher runterbringen
AW: Gibt es alternative Riemen für den Logo 600 sx?
Logo Kevlar-Riemen halten ewig lange und allen Flugbelastungen stand. Da machst du irgendwas falsch. Ich hab schön unzählige Flüge mit dem SE und seit Neustem auch den SX. Ich habe noch nicht mal ein Anzeichen von Verschleiß bei den Riemen gesehen
Hi..
Vielleicht doch falsche riemenspannung?..das er zu stramm ist..
Nee, selbst dann reißt kein Logo Riemen.
Da ist irgendwas faul bei dir Matl!
Hast du starken Abrieb im Heckrohr, oder reissen die einfach so?
Foto wäre nicht schlecht, hast aber zu wenig Beiträge, also lade die mal mit einem externen Programm hoch;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar