Logo 600se beast oder vstabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Walter01
    Senior Member
    • 20.11.2009
    • 2179
    • Michae
    • Duisburg und da wo die Wiese ruft :-)

AW: Logo 600se beast oder vstabi

Nicht ändern. Ausschalten!

mfg
    Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben

Kommentar

• Mirkobeast
      Senior Member
      • 27.10.2009
      • 2069
      • Mirko
      • FMSC Steinfurt / Münster / Treffen

Genau, rc-heli.de hat ja eigene Signaturen. Und jetzt bitte wieder

Danke!
      Mirko
      Mirko Align zuhaus

Kommentar

• Flo89
        Member
        • 10.09.2009
        • 635
        • Florian

Also ich fliege das Microbeast in einem T-Rex700E und einem 450er. Da verrichtet es seinen Dienst echt hervorragend.

Doch das V-stabi Regelt einfach weicher und Präziser. Aktuell habe ich es in einem Logo 550se und bekanntlich sind die V-Stabis für die Logos gemacht.

Das Hc3x oder auch Bavarian Demon 3x habe ich in einem Logo Xxtreme 800, und das fühlt sich genau so an wie das V-stabi.

Aber zum Schluss musst du entscheiden was dir mehr liegt.

Grüße Flo

Kommentar

• Mutza12345
          Gesperrt
          • 19.10.2013
          • 16
          • Gabriel

das liegt nicht am hc3x oder wie das heisst ! hab den neuen 600se und mit v stabi das gleiche !!!! irgendetwas passt nicht wobei ich leider auch nicht weiss was *

Kommentar

• MartinS
            Member
            • 28.09.2011
            • 446
            • Martin
            • Wallis (CH)

Ich fliege das Beast im Logo 600 SE. Habe mir kürzlich einen Rex 700 DFC Occassion gepostet und mit nem Brain ausgerüstet. Ich weiss der Threadstarter hat das Brain nicht erwähnt, aber, ich muss schon sagen, das Brain einzustellen ist fast noch einfacher wie das Beast und es regelt absolut herrlich. Ich werde wahrscheinlich das Beast vom Logo früher oder später gegen ein Brain tauschen. Viel Spass bei deiner Wahl und vielleicht ziehst du dir das Brain auch noch in die engere Auswahl?!
            [FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]

[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]

Kommentar

• diamondblack
              Senior Member
              • 10.12.2007
              • 1921
              • Wilhelm
              • Mühlparz bei Schwanenstadt

Hab mir jetzt schon mal ein Vstabi zugelegt da ich zufällig in der Nähe war bei meinem Händler
              Grüße Willi

Kommentar

• Homer
                Senior Member
                • 04.10.2012
                • 5030
                • Rico
                • Kreis Karlsruhe

Zitat von MartinS Beitrag anzeigen
                Ich fliege das Beast im Logo 600 SE. Habe mir kürzlich einen Rex 700 DFC Occassion gepostet und mit nem Brain ausgerüstet. Ich weiss der Threadstarter hat das Brain nicht erwähnt, aber, ich muss schon sagen, das Brain einzustellen ist fast noch einfacher wie das Beast und es regelt absolut herrlich. Ich werde wahrscheinlich das Beast vom Logo früher oder später gegen ein Brain tauschen. Viel Spass bei deiner Wahl und vielleicht ziehst du dir das Brain auch noch in die engere Auswahl?!
                Dann muss ich auch meinen Senf dazugeben :
                Allerdings ist es bei mir das Tracx von Compass , ist aber baugleich zum Brain .
                Nur finde ich die Einstellung nicht unbedingt einfacher als beim Beast , zumindest wenn man in den Expertenmoduns wechselt . Dafür stehen einem alle Möglichkeiten offen . Von der Regelung muss ich Martin voll und ganz zustimmen . Das Flugverhalten ist genial , sehr direkt und präzise . Ich habe zwar nur den Vergleich zum Beast , aber der ist doch deutlich .
                Ich werde meinen Logo devinitiv auch auf das Brain/Tracx umrüsten .
                zu viele Helis...

Kommentar

• freakystylez
                  Senior Member
                  • 09.08.2011
                  • 9332
                  • Stefan
                  • Mal hier,... mal da... :)

Ich wollte es auch zuerst vorschlagen, aber da es hier definitiv um VStabi, oder Beast ging und das Brain dadurch OT war hatte ich es gelassen.

Ich habe mir nen gebrauchten Voodoo zugelegt und konnte diesen selbst probefliegen. Verbaut war ein Brain und es war sehr schön zu fliegen. Das Stabi war im Verkaufsumfang nicht dabei, aber ich werde es mir selbst zulegen.

Die Self Level Funktion wurde mir auch noch vorgeführt. Sehr nettes feature...
                  Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• diamondblack
                    Senior Member
                    • 10.12.2007
                    • 1921
                    • Wilhelm

Werde mich mal nach dem brain umsehen wenn ihr so begeistert seit!

Give pitch and start flying
                    Grüße Willi

Kommentar

• gde2011
                      gde2011

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
                      Ich wollte es auch zuerst vorschlagen, aber da es hier definitiv um VStabi, oder Beast ging und das Brain dadurch OT war hatte ich es gelassen.

Ich habe mir nen gebrauchten Voodoo zugelegt und konnte diesen selbst probefliegen. Verbaut war ein Brain und es war sehr schön zu fliegen. Das Stabi war im Verkaufsumfang nicht dabei, aber ich werde es mir selbst zulegen.

Die Self Level Funktion wurde mir auch noch vorgeführt. Sehr nettes feature...
                      ... wer es braucht

Kommentar

• freakystylez
                        Senior Member
                        • 09.08.2011
                        • 9332
                        • Stefan

Zitat von gde2011 Beitrag anzeigen
                        ... wer es braucht
                        Ich denke, das ist auf das self level bezogen. Ich sag ja ganz nett. Wenn man sich dran gewöhnt und ne neue Figur versaut, vorher sich noch in den Kopf einbleut den Self Level Schalter zu ziehen, falls was schief geht, kann man echt Geld sparen...

Ist aber nur meine Meinung

Kommentar

• Homer
                          Senior Member
                          • 04.10.2012
                          • 5030
                          • Rico
                          • Kreis Karlsruhe

Hab ich gar nicht programmiert .
                          Ist zwar ganz nett , aber ob das System rechtzeitig reagieren kann .
                          All meine Crashs waren meist knapp über dem Boden , zu schnell und zu "mutig" und meist in einer Sekunde passiert . ich hab´s nichtmal geschafft , den "Throttle Hold" zu betätigen .
                          Wie gehabt , das Brain fliegt in einer anderen Liga . Es wird bei mir zwar noch eine Weile und einige Flüge dauern , bis alle Drehzahlen und Fluglagen perfekt eingestellt sind , aber dafür wird man mit ensprechender Präzision belohnt . Ich hatte noch keinen Heli , der so abrupte Manöver macht und so "ums Eck" geht wie der 7HV . Auf der anderen Seite kann man auch schön smooth mit niedriger Drehzahl präzise seine Figuren fliegen , aber wenn man richtig reinlang , wird er giftig .
                          Das liegt sicher auch an der Mechanik , nur das Beast hatte den Heli bei Weitem nicht so stabil im Griff .
                          zu viele Helis...

Kommentar

• gde2011
                            gde2011

Bezüglich Self Level gebe ich dir recht beim Brain als FBL nur bedingt

Der 7HV geht an sich von der Mechanik sehr wendig, bloß mit vstabi noch deutlich präziser und besser abgestimmt. Auch ist mMn der Gov etwas stabiler.
                            Aber die Systeme sind alle ok, mit manchen kommt man persönlich besser, mit anderen weniger zu recht.
                            Einfach ausprobieren!

Kommentar

• freakystylez
                              Senior Member
                              • 09.08.2011
                              • 9332
                              • Stefan

Zitat von Homer Beitrag anzeigen
                              Ist zwar ganz nett , aber ob das System rechtzeitig reagieren kann .
                              All meine Crashs waren meist knapp über dem Boden , zu schnell und zu "mutig" und meist in einer Sekunde passiert . ich hab´s nichtmal geschafft , den "Throttle Hold" zu betätigen .
                              das ist klar, aber ich über zur Zeit Piroflips und da nehme ich mir genügend Höhe. Da wäre die Chance höher... Wenn man knapp vorm Boden fliegt und sich verknüppelt, ist klar, dann nutzt sicher kaum mehr was. Aber ich denke, wenn man die Zeit hat TH zu ziehen, hat man auch die Zeit den Self Level Schalter zu betätigen, but anyway...

Zitat von gde2011 Beitrag anzeigen
                              Aber die Systeme sind alle ok, mit manchen kommt man persönlich besser, mit anderen weniger zu recht.
                              Einfach ausprobieren!
                              So siehts aus!

Kommentar

• diamondblack
                                Senior Member
                                • 10.12.2007
                                • 1921
                                • Wilhelm

Man ich grieg so einen hals. Der winter ist schon ne blöde jahreszeit. Zu früh finster und am we regnets wie gscheit. Wie soll man denn da den heli probieren? Grml

Give pitch and start flying
                                Grüße Willi

Kommentar

Lädt...
                                X