Bei meiner Fusuno-Haube für den GAUI 425 waren auch keine Löcher drin, da hätt ich sie gebraucht! Die Haube für den Rex 450 PRO hatte Löcher - da wäre mir ohne lieber gewesen da ich sie nach hinten versetzen wollte. Aber Haubengummis waren in keinem Fall dabei (und ich habe mittlerweile 5 Fusuno-Hauben für 3 verschiedene Helis hier liegen).
habe auch direkt bei fusuno bestellt der Versand schreckt erst mal ab, aber es hat alles geklappt kurzum kommt sie so 20,- Euro teuerer als eine lagernde hier in Deutschland, was mir speziell bei den Logo Fusuno Hauben nicht so gefällt, das die keine Verstärkungswulst haben, gehen einfach gerade und sind dadurch nicht ganz so stabil wie die original Mikado Hauben, lack ist ok haben schöne designs
Logo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom
habe seit gestern eine fusunohaube.... natürlich ohne löcher
nun wollt ich fragen wie man am besten löcher in die haube bohrt.
mit einem normalen bohrer? oder benötigt man hier spezialwerkzeug... damit nichts bricht oder ausfranzt..
weiters wollt ich fragen ob jemand weiß wie groß die löcher sein sollen? (möchte die originalen haubengummis von mikado in die haube montieren)
und noch etwas... ist das normal... das ich €32 für zoll nachbezahlt habe*!!!
insgesamt habe ich jetzt fast €90 für die haube ausgegeben....
ich habe etliche Fusuno und auch CanoMod Hauben. Die Löcher waren immer drin und haben meist gepasst.
Da ich überall Tenax-Verschlüsse habe, musste ich die vorhandenen Bohrungen aufweiten. Das mache ich immer mit einem Fräseraufsatz vom Proxxon. Mein Fräser hat an der Stinrseite auch Schneiden, damit geht das super.
Zur Not geht es auch mit einem Schleifaufsatz. Da ist aber der Nachteil, dass der weichere Klarlack nicht 100% mit weggeschliffen wird, etwas stehen bleibt und einreißen kann.
Nachzahlung beim Zoll ist klar. Kommt ja ein bisschen Zollsatz und vor allem 19% Einfuhrumsatzsteuer mit drauf.
Bei den großen Helis sind die Fusono-Hauben etwas schlabbriger und schwerer als das Original.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar