Hi, war gestern noch fliegen. ßnderungen Pitchgestänge noch mal aus gerichtet, andere 435 Rotorblätter(Spinblades), Heckgestänge auf 2-3°Rotoranstellung eingestellt und für 6S vorbereitet. Es gab nur eine geringfügige Verbesserung, das ganze System ist im noch unruhig. Ich musste deutlich mit der Empfindlichkeit Heck runter und weg von dem VStabi vorschlag für 400ter. Und dann bei höheren Drehzahlen zieht er stark nach links, so als ob Roll vertrimmt ist, schalte ich wieder runter schwebt er wieder normal. VStabi ist wie in Anleitung verbaut nur mit Kabel hinten, ich bin der Meinung das sich das Stabi aufschaukelt......
Werde jetzt noch mal die Heckpitchhülse entgraten und die Welle mit Schmirgel abziehen, das Vstabi bekommt eine Platte über beide Seitenteile und das alte Pad was etwas weicher ist die neuen grauen die scheinen härter zu sein.
Ich mag den kleinen Heli sieht toll aus in der Luft, aber für einen Anfänger glaube ich ist der nichts......
wollen wir hoffen das der 480 XXtreme besser ist..........in Anleitung und Aufbau (Stabiplatte)!
Nun muss ich mal wieder auf Wetter warten bei uns ist Sturm.......

Kommentar