Mikado Winter Sale
Einklappen
X
-
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
AW: Mikado Winter Sale
Schade, dass kein 500SE dabei ist!Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Na, ich warte mal noch, denn der Absatz dürfte jetzt bei diesem Wetter
nicht so groß sein.
Obwohls mir juckt!
Grüße
Rolf
Kommentar
-
Thrall -
Angebote - rcHeli-Store.de - Ihr Onlineshop rund um den RC-Heli
Hier auch....
Blöd wenn man sich nicht entscheiden kann zwischen SE und SX...
Kommentar
-
ozzzy_123
Das hört sich doch mal gut an!...brauche eh eines für mein Winterprojekt, RaptorE700!!Zitat von Thrall Beitrag anzeigenV-Stabi Silverline kostet zZ. nur € 249,-
Kommentar
-
Ist für die einen natürlich erfreulich - aber für die, die sich gerade eines gekauft haben, natürlich eher ärgerlich...Zitat von Thrall Beitrag anzeigenV-Stabi Silverline kostet zZ. nur € 249,-

Finde den Sale über das halbe Lieferprogramm irgendwie "eigenartig" - hat natürlich auch gleich einen Preisverfall am Gebrauchtmarkt zur Folge...
Zuletzt geändert von thomas1130; 01.11.2013, 19:39.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenIst für die einen natürlich erfreulich - aber für die, die sich gerade eines gekauft haben, natürlich eher ärgerlich...
Finde den Sale über das halbe Lieferprogramm irgendwie "eigenartig" - hat natürlich auch gleich einen Preisverfall am Gebrauchtmarkt zur Folge...
Und da geht`s ja nicht nur um`s Stabi !MfG. Johannes
schon im Weihnachtsurlaub
Kommentar
-
Wieso? Blue Line gibts doch schon für 219,99 €Zitat von detonator Beitrag anzeigenSilverline günstiger wie das Blueline - gibt mir schon wieder zu denken ........
Grüße
Gruß Stefan
Kommentar
-
Preispolitik solltest du mit Mikado eruieren.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenIst für die einen natürlich erfreulich - aber für die, die sich gerade eines gekauft haben, natürlich eher ärgerlich...
@Vincent .... vielen Dank für den Thread .
Habe gerade ein Stabi bestellt
Liebe Grüße ManfredVoodoo 600 Mini V-Stabi
Kommentar
-
Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenAngebote - rcHeli-Store.de - Ihr Onlineshop rund um den RC-Heli
Hier auch....
Blöd wenn man sich nicht entscheiden kann zwischen SE und SX...
Ich würde gleich beide nehmen
Grüsse aus der Schweiz
Martin
Kommentar
-
Hast Recht. Aber es gibt ja den Spruch... die Letzten beißen die HundeZitat von thomas1130 Beitrag anzeigenIst für die einen natürlich erfreulich - aber für die, die sich gerade eines gekauft haben, natürlich eher ärgerlich...

Aber das war auch schon immer so. 2006 glaub ich, als das V-Stabi von 500 oder 489 runter ging auf 349, war das Geschrei auch groß. Andere Systeme die um die 600 gekostet haben und im Preis gefallen sind, also da waren die Kunden auch nicht so glücklich darüber.
So ein Flybarless System hat man aber auch lange denk ich. Meine sind im Schnitt so um die 5 Jahre im Einsatz, bis die verkauft werden. Und dann bekommt man auch noch gutes Geld dafür. Also alles halb so wild wenn man es auf lange Sicht sieht.
Mein erster T-Rex 600 Pro Nitro hat 550 gekostet und bis er mal geflogen ist, ohne auseinander zu fallen waren wir bei 730 Euro. Danach gingen die für 379 über die Ladentheke. Verkauft habe ihn für 180 Euro blank. Das ist halt so im Modellbau.Zuletzt geändert von Uwe Z.; 02.11.2013, 07:52.
Kommentar

Kommentar