Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Logo24 (1.5m Variante) gemacht ?? Bin zur Zeit am ßberlegen mir entweder einen Joker (oh ... teuer teuer) oder aber einen Logo24 (auch nicht wirklich billig) zuzulegen ..... *
Oder kennt jemand einen anderen grossen E-Heli * (1.5m Rotor)
Ich hatte vor ein paar Monaten ähnliche Gedanken. Nach einigen Recherchen viel meine Entscheidung schnell auf den Joker mit Thunderpower-Lipolys. Nicht, dass ich Geld wie Heu hätte, aber so groß ist der Unterschied vom 24er zum Joker dann auch nicht mehr (finde ich). Letztlich würde ich Dir zu dem Hubi raten, der Dir optisch besser gefällt, denn technisch sind sicher beide Hubis top. Bei mir entscheidend war die Optik des Jokers, diverse Videos mit super Flugbild und Leistung sowie der patentierte MFS-Rotorkopf, welcher ohne Pitchkompensator funktioniert.
ich habe zwar bisher weder den Joker, noch den 24 real erleben dürfen, aber meiner meinung nach ist am 24 für den Preis doch noch recht viel "Plastik"... oder?
Der "standard" Joker kostet ja gerade 50,-€ mehr als der 24...
Gewichtsunterschied weiss ich jetzt leider nicht...?
Wobei mir das Chassis vom Joker optisch nicht so gefällt, dafür is die Haube vom 24 aber zum ko.... - aber das ist ja zum Glück nur Geschmackssache!
ich habe zwar bisher weder den Joker, noch den 24 real erleben dürfen, aber meiner meinung nach ist am 24 für den Preis doch noch recht viel "Plastik"... oder?
Und?
Das Material allein ist noch kein Qualitätsbeweis. Präzision und intelligente Konstruktion sind genauso wichtig!
Ich bin mit meinem kleinen Logo 10 auch sehr zufrieden!
Obwohl er noch 'ne ganze Ecke Kugellager weniger hat...
Aber gefühlsmässig steckt man den Joker doch irgendwie in eine höhere Klasse als den 24 - oder? - geht mir zumindest so... obwohl der Preis in der Joker-Grundausstattung "ähnlich" ist.
Der Logo 24 steht jetzt seit 6 Wochen jeden tag am Schreibtisch vor mir... Mittlerweile finde ich die Haube Schweinchen geil,.. reine Gewöhnung.... Wenn mir ne Frau demnächst nicht gefällt werde ich vielleicht über diesen Sachverhalt nachdenken
Zum Thema Joker: kostet der auch "nur" 50€ mehrl als 798€? Und zum Thema Alu-Freaks. Ist Alu wirklich so sinnvoll ein einem E-Heli, beim dem das Gewicht entscheidend ist? Die Teile vom Logo sind denke ich mal 100% zweckmässig, lediglich dass das billig Plastik Pitch Kompi Zentralstück dabei war, hat mich etwas frustriert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar