ich habe ein paar Fragen an diejenigen die einen Mikado Logo 600 SX ihr eigen Nennen.

Ich hab kaum bis wenig Erfahrung mit den größeren Logos und darum habe ich ein paar Fragen zu dem Heli!
Das ist eine ist ich suche ein Low/RPM Heli, ich möchte weg von großen Drehzahlen und bin am ßberlegen mir eine Logo 600SX Mechanik anzuschaffen.
Ich würde gerne die Komponenten von meinem anderen 600er dafür Verwenden, darum gleich meine erste Frage an euch, passt der Align 600MX 510KV in den Logo 600SX?
Was für Lipos benutzt ihr, ich habe jede Menge 3300er 12S Packs die möchte ich gerne weiter Verwenden denke das wird kein Problem sein oder ?!
Was ist der Unterschied zu einem Mikado Logo 600 und dem Mikado Logo 600SX?
Es gibt ja wohl einen SX-Umrüstkit, gibt es aber sonst noch irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden.
Wie sieht es mit Statischen Aufladungen aus bei dem Heli, gibt es da Probleme...
Bin für jeden Tipp und Anregung sehr Dankbar
Ich hätte auch eine gebrauchte Logo 600SX Mechanik ins Auge gefasst die mir Zusagen würde, aber da bin ich mir nicht sicher ist das ein 600er oder ein 600er SX oder Nachgerüstet....
Naja muss mal den Verkäufer kontaktieren.
Grüße
Mark

Kommentar