vor 3 Wochen habe ich einen schönen Logo 600 3D komplett gebraucht erworben, der mitunter so wie gekauft munter durch die Luft fliegt. Einige Wochen vorher hatte ich aber schon angefangen mir einen Logo 600 SE im Netz zusammenzusuchen, der nun auch bald fertig wird. Den SE würde ich gerne irgendwann mal in einem Rumpf verstecken, damit sich die beiden in mehr als der Länge unterscheiden...
Soweit, so gut, die Helis werden zunächst erst mal von vorhandenen 8S2P angetrieben, neue Akkus 10S etc. nächstes Jahr, dieses Jahr muss es so gehen, was ist nun aber für die beiden die beste Motor-Ritzel Kombination (meiner vorhandenen Teile), ich bin mir einfach nicht sicher* Ich fliege rund und kunst, selten eckig, tendiere eher zu mittleren Drehzahlen, kein heftiges 3d...
Schaut doch mal:
Kombination.jpg
Welche Variante wäre Euer Favorit? a), b), c) oder d)
die unteren grauen Felder zeigen was die Konsequenz nächstes Jahr mit 10S wäre...
Hier mal die beiden "neuen" im Bild zusammen mit dem "alten" Herren Logo 24, der nun in Rente geht...
IMG_1693.JPG
Bin für jeden Tipp dankbar!
Schönen Gruß
Hagen

toll geschrieben, oder?). Schon alleine deswegen würde ich Variante d) bevorzugen, im Rumpf brauchst du wenig Drehzahl, in der agileren 3D-Maschine aber schon. Wobei ich 2000 U/min schon für ziemlich agil bei einem 600er halte, vor allem wenn du nur rundes 3D fliegen möchtest.
Kommentar