bin auch dabei mir einen Logo 550 SX aufzubauen.
Habe mich für den 550er entschieden wegen der 5000er Akkus die ich im Rex fliege.
Hie die ersten Bilder vom mechanischen Aufbau, Teil 2
Hallo,
sehr schön geflogen.
Ich hab mir auch vor kurzem auch einen Logo 500SE zugelegt, Erstflug war vorgestern und es ist mein bisher größter Modellheli.
Stimmt, das Grinsen bekommt man sehr schwer wider weg und es ist ne besondere Klasse.
Hallo Karsten,
ich hab erst im Video von deinem Erstflug gemerkt das dass ja unser Modellflugplatz ist
und dann hier gesehn das du ja aus Blabu bist.
aber irgendwie hab ich dich und dein 550 leider noch nicht gesehn, hab ja auch einen am Start.
vielleicht sieht man sich dann am Donnerstag beim Grillen ja.
ach und tolle Dokumentation
Gruß Basti
P.S. man sollte Videos bis zum Schluss schauen kennen uns doch zum Glück
Zuletzt geändert von bastibuuhh; 29.09.2013, 09:49.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar