Bin im Moment am überlegen mir einen Heli von Mikado zu kaufen,
im Moment tendiere ich am meisten zum Logo 400 SE, ganz einfach aus Geldgründen und Crashkosten Gründen
Ich denke das ich als FBL auf jedenfalls das Brain nehmen werde, ganz einfach da ich es auch in meinem Warp fliege und von den Einstellungsmöglichkeiten usw in der Standartversion besser finde, und logischerweise auch wegen dem Self Level ^^
Zu meinem fliegerischen können = Kunstflug und leichtes 3D, allerdings auch mal härtere "Anfänger Manöver wo es knallt
"Nun habe ich halt einige Fragen:
1. würde gerne einen Regler mit internen Bec fliegen, also am besten
einen YGE oder Jive, Mit YGE habe ich bis jetzt sehr gute erfahrungen gesammelt,
da hätte ich auch eine Progkarte für... welchen Regler würdet ihr da empfehlen ?
2. Wie schaut es mit dem Ritzel aus ? sehe ich das richtig das beim Skorpion Motor
welchen es auch direkt bei Mikado gibt, das dort auch das passende Ritzel schon
bei ist ? oder muss ich ein Ritzel dazu kaufen ? Wenn ich das richtig lese ist beim
Motor schon ein 22 Zähne Ritzel mit bei, bin mir allerdings nicht sicher..
3. Welche Servos würdet ihr empfehlen ? sind Savox Servos ok ? oder gibt
es eventuel andere Preislich intressante Servos ?
4. gibt es sinvolles Tuning / spezielles Zubehör was man sich direkt mitbestellen sollte ?
5. Die Wichtigste Frage die ich mir stelle, ist der Logo 400 SE ein Aktuelles Model, oder
ist er ein Auslaufmodell oder schon älter, so das man in nächster Zeit mit was
neuem rechnen kann ? ich meine ich habe ihrgendwo was gelesen, kann ich mir aber
auch einbilden...
Wär super wenn man mir da helfen könnte

Kommentar