habe bei meinen letzten Flügen beim auslaufen immer weider ein quietschen vernommen. Nachdem ich mein Heck zerelgt habe ich mir aufgefallen das am Kegelrad die Aluhülse sich mitdreht und dadruch etwas rau läuft und ab und zu quietscht. Ist diese bei euch auch so locker drin gewesen? Habe sie jetzt mal etwas mit Loctite verklebt.
Noch nie geschaut, aber beim Herbst / Winterservice wird sich das zeigen. Mein Yheck "rattert" am vorderen Ygetriebe beim Auslaufen. Wenn geschmiert ist ein Flug wieder gut
Heckwelle klapperte auch,die war aber verbogen (minimalst) undwurde gewechselt. Seither wieder ganz leise.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar