Ich möchte mir einen Logo 500 se kaufen, da ich den Heli zu einem späteren Zeitpunkt in einen Rumpf bauen möchte, brauche ich den Abstand zwischen Hauptrotorwelle und Heckrotor. Kann mir bitte jemand nachmessen?
Danke im Voraus
Gruß Klaus
Ps. Google - Suche war nicht erfolgreich, deshalb die Bitte
Welchen scaler möchtest bauen. Habe einen 500se in einer align hughes und in einer Century Ecureuil. Vielleicht gibt es ja noch einen interessanten Rumpf für den 500er se. Bin gespannt.
Schöne Rümpfe gibt es viele. Die EC 135 würde mir gefallen, gibt es in der 600ter Größe nicht oder schwer zu finden. Den Rumpf selbst bauen kommt nicht in frage, da mir die Zeit und Erfahrung fehlt. Viele andere Rümpfe mit hohem Heck fallen wegen der Heckumlenkung und passendem Riemen weg. Deshalb werde ich die AS350 ,,Eichhörnchen" bauen, die bei mir in der Nähe stationiert ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar