Letzten Sonntag sah mein das Zahnrad der 600SE, welche seit neuestem in einem AS350 Rumpf arbeitet, so aus. Und das nach >200 problemlosen Flügen als Logo...
Im Rumpf wirds heisser und er die Logo Mechanik muss 6.5kg schleppen.
Ich würde eher sagen er hatte zu wenig Spiel. Von dem Zahn ganz rechts ist ja fast gar nichts mehr übrig. Das wurde vermutlich zuerst beschädigt und die Zähne danach wurden anschließend in Mitleidenschaft gezogen.
Echt geiler heli. Ist der Einbau kompliziert?
Sieht echt toll aus. Hast noch ein paar einbaubilder.
So ein Ritzel hatte ich auch mal, bei mir war das zahnflankenspiel zu groß.
Ich habe den gleichen Rumpf nur eine andere Lackierung, auch von Helicoptermaufaktur.
Der Antrieb ist mit dem schrägverzahnten Standardzahnrad ausgestattet und macht keine Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar