Habe keine Erfahrung mit dem Carbon Chassi, nur oft genug gelesen, dass es keinen großen Vorteil gegenüber dem normalen Chassi hat. Schick sieht es trotzdem aus ;-)
Moin,
Also ich habs mir für meinen 600SE damals noch für die 320€ gekauft -.- da ich mit dem normalen Chassi immer Zahnfras hatte... Dass is mit dem nicht mehr der fall. Es is einfach alles verwindungssteifer als mit dem Plasikzeugs.
Hattest du ein Gegenlager?
Ich glaube das Gegenlager gibt es doch (u.a.) wegen Zahnfras, oder?
Merkst du einen Unterschied beim Fliegen?
Ich würde es mir auch gern kaufen. Andererseits hätte ich auch gerne MKS servos für meinen Logo 400. Deshalb muss ich abwägen.
Alles auf einmal geht als Student nich :-)
ICH würde mir die Servos bestellen.
Ich finde das Plastikchassies super...
Fängt vibs besser ab, ist sehr Verwindungssteif und kostet nur 50€ für beide Seiten.
Hab auch noch keinen Teampiloten gesehen der das Carbonchassies fliegt...
Einzig das Heckrohr hab ich Carbon (zu faul um die Riemenspannung immer anzpassen ;-) )
Ja danke. Das macht auch Sinn. Ich bin ja auch 110% zufrieden mit dem Heli.
Wahrscheinlich bin ich auch gerade deshalb bereit in ihn zu investieren. Aber ich sollte es gut sein lassen und ihn genießen :-)
Hattest du ein Gegenlager?
Ich glaube das Gegenlager gibt es doch (u.a.) wegen Zahnfras, oder?
Merkst du einen Unterschied beim Fliegen?
Ich würde es mir auch gern kaufen. Andererseits hätte ich auch gerne MKS servos für meinen Logo 400. Deshalb muss ich abwägen.
Alles auf einmal geht als Student nich :-)
Jap hatte ich drinnen aber trozdem. Einmal hart rein gepitcht und er musste zum Zahnarzt.
Hmm würde jetzt nicht sagen dass es nen unterschied macht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar