zusammenbaue gerade einen Logo 550SX auf
und versuche gerade Vstabi Gov. einzurichten.Doch leider kämpfe mal wieder vergeblichst mit meinem YGE 90 lv und meiner Vstabi, irgendwie wollen die zwei nicht mit mir

Zum Problem:
Ich verbinde den Regler mit dem Flugakku --> 6 mal Piep (soweit ich weiß, deutet die Anzahl der Pieper beim Initialisieren auf die Azahl der Lipo Zellen hin) --> und jetzt SOLLTE normal eine Quittierungs Tonfolge kommen, tut sie aber nicht!
Das seltsame an diesere Geschichte ist, die Tonfolge wiederholt sich auch nicht und der Motor läuft auch nicht an.
Habe jetzt schon 100x die Knüppelwege neu definiert, VStabi Gov. aktiviert, YGE Gov. aktiviert ... leider kein Erfolg.
Habe dann versucht, die Default Settings vom Regler zu laden, indem ich ihn mit 100% Thro. gestartet habe und nach dem ersten Pieper wieder vom Lipo getrennt habe, doch wiederohne erfolg.
Irgendwie macht es beim starten vom Regler auch keinen unterschied ob ich mit 100% Thro. oder mit 0% Thro. starte.

In der Vstabi Gui habe ich "Gas über Pitch Knüpel" aktiviert und habe dann versucht Gaswege einzulernen, kein Erfolg! Habe mal Pitch und abwechselt Gas auf Reverse gestellt und hab versucht die Gaswege einzustellen, natürlich kein Erfolg, denn wenn Speed Off niedriger ist wie Speed FULL wird der letztere wert nicht übernommen.
Habe noch einen zweiten neuen YGE 90 lv und dort habe ich die gleichen Probleme. Ach ja, versucht habe ich das ganze mit der DX6i, da die DX8 gerade in der Reparatur ist =( mit der DX8 hat das auch schon einmal funktioniert.
Was könnte das sein? :dknow:
Viele Grüße

Daniel

so hat man länger zum basteln, mach ich auch hin und wieder
Kommentar