500 Flüge mit Logo 400SE-was prophylaktisch tauschen
Moin.
Mein VW Käfer, sorry, Logo 400SE hat nun mal wieder 500 Flüge runter und nach der letzten Wartung ist kein Lager kaputt, Dämpfung noch ok oder sonstiges festzustellen. Würdet Ihr was prophylaktisch tauschen, auch wenn sich alles noch wirklich gut anfühlt?
AW: 500 Flüge mit Logo 400SE-was prophylaktisch tauschen
Warum was tauschen, wenn es in ordnung ist ?
ich tausche die Kopfdämpfung immer dann wenn man es im flug spürt dass sie ausgelutscht ist oder eben nach einem Crash aber da ist ja meist mehr dran.
Ansonsten sofern alles in ordnung ist und den Checks am Flugfeld oder auch zuhause stand hält wird nichts getauscht.
AW: 500 Flüge mit Logo 400SE-was prophylaktisch tauschen
Ich würde nichts tauschen. Nicht umsonst gibt es den Spruch "never touch a running system". Nachher baut man was ein, was nach 10 Flügen den Geist aufgibt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar