Spedix Heckeinheit für Logo - Erfahrungen?
Einklappen
X
-
Tekknik
Spedix Heckeinheit für Logo - Erfahrungen?
Hi Leute gibt es zu dieser Heckeinheit hier Leute im Forum die sie verwenden und mir ihre Erfahrung teilen können. Sieht sehr vielversprechend aus finde ich.
Stichworte: -
-
fleyer
AW: Spedix Heckeinheit für Logo - Erfahrungen?
Sieht nicht schlecht aus. Wenn ich das richtig gesehen habe leichter als Serie?
-
Tekknik
Spedix hat meiner meinung nach echt sinvolle Logo upgrades.
Kommentar
-
Tekknik
Kommentar
-
niigata
Tolles Upgrade, nach einem Crash sicher eine ßberlegung Wert, schönes CNC gefrästes Teil...
Kommentar
-
Tekknik
Und das Problem mit dem verspannen der Welle ist damit auch gelöst. Es ist ja schon sehr schwierig die zwei seitenplatten schön parallel zu bekommen. Kann mir nicht vorstellen wie das vorher mit den 4-teiligen Schellen funktioniert hat.
Finde auch die Caronteile fürs Chassis vorne super. bei meinem letzten crash ist mir das Chassis genau dort gebrochen. wäre so nicht passiert und ich hätte mir einen haufen Arbeit erspart.
Kommentar
-
Wer sowas in Deutschland bestellen will kann auch das Aluheck von Nenno nehmen ... fast genauso nur nicht poliert / verchromt.
Ich hab das vom Nenno .. kann aber keinen Vergleich ziehen zum originalem Heck .. habe von Anfang an das Aluteil drauf.
http://www.helishop-online.de - AluheckGruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
fleyer
Passt aber nicht auf den 600er. Geht nur auf das 20mm Rohr.Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigenWer sowas in Deutschland bestellen will kann auch das Aluheck von Nenno nehmen ... fast genauso nur nicht poliert / verchromt.
Ich hab das vom Nenno .. kann aber keinen Vergleich ziehen zum originalem Heck .. habe von Anfang an das Aluteil drauf.
http://www.helishop-online.de - Aluheck
Kommentar
-
Oh stimmt .. grad nicht so drauf geachtet.
Gab es bei ihm aber auch für den 600er .. hab das Ding ja auf meinem
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Jazzman42
Hallo,
das Aluheck für den 600 SE ist im Online-Shop von Nenno nicht gelistet. Auf telefonische Anfrage ist das Heck von Nenno lieferbar.
Grüße, Rainer
Kommentar
-
Sehr schönes Teil. Wär zum ßberlegen wenn ich keine Teile mehr hab und abstürze.
Solang lass ichs mit dem 500er Plastikheckgehäuse. Das funzt einfach.greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Hi,
kann mal bitte jemand messen, wie breit das Spedix Heck ist? Wenn ich das richtig sehe, dann braucht man bei dem Teil ja nicht zwingend die CFK-Platte und das Seitenleitwerk, oder? Demgemäß müsste das Ding doch eigentlich schmaler sein als das Original-CFK-Heck, was mir beim Einbau in meine AS 350 sehr gelegen käme.
Ciao, UdoSouffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar

Kommentar